Logo - Golf - Source du Rhône

Rückblick 2024

Winterwanderung 12. März 2024

Unser Start in die neue Saison 2024 ist mit der Winterwanderung mehr als geglückt!

Ein herzliches Dankeschön den beiden Organisatorinnen Doris und Lucia!

Wir durften einen schönen Tag (trotz Nebel) mit der Wanderung von der Bettmeralp zur Riederalp geniessen.

In der Walliserstube auf der Bettmeralp wurde uns ein feines Apèro mit einem Walliserteller serviert! Dies wurde gesponsert durch die Firma Brennwall! Ein herzliches «Vergält’s Gott» an Lucia und Rolf!

Nach einer einstündigen Wanderung konnten wir im Restaurant Dany's ein super feines Mittagessen geniessen!

Zu guter Letzt durften wir den schönen Tag bei Doris bei einem feinen Glas Wein ausklingen lassen! Auch hier ein grosses DANKE für die Gastfreundschaft!!    

Für das Jahr 2025 haben sich dann auch ganz spontan die Sisters Beatrice und Marie-Louise bereit erklärt für die Organisation! Danke Euch beiden jetzt schon dafür!!

Nun freuen wir uns alle auf die kommende neue Saison 2024!