Logo - Golf - Source du Rhône Aktuelle

News

04. & 05. September 2021

Clubmeisterschaften 2021

Mit wunderbarem Wetter konnten die diesjährigen Clubmeisterschaften durchgeführt werden. Der Platz war in einem hervorragenden Zustand mit schnellen Grüns. Die Entscheidung um den Titel Clubmeister 2021 fiel im Stechen. Unser Junior Maximilian Mutter konnte sich bereits am ersten Extraloch gegen Meyer Michael durchsetzen und gewann die Clubmeisterschaft. Bei den Senioren kam es ebenfalls zu einem Stechen. Hier setzte sich der Seniorencaptain Roger Volken gegen Alban Jost am zweiten Extraloch durch. Bei den Damen und den Junioren war der Fall eindeutig nach 36 Loch. Sandra Jossen gewann die Clubmeisterschaft mit viel Vorsprung und ebenfalls Maximilian Mutter konnte das Double verzeichnen. Herzliche Gratulation an die Meister/innen im 2021. Wir freuen uns schon jetzt auf die Austragung im nächsten Jahr. 

21. Juli 2021

Senioren Wallisermeister 2021

Wir gratulieren unserem Mitglied Graf Claude zum Meistertitel in der 2. Kategorie der Senioren Wallisermeisterschaften.

17. Juni 2021

Online Anmeldung

Ab sofort können alle Anmeldungen Online gemacht werden. Startlisten, Ergebnislisten und vieles mehr ist ebenfalls Online verfügbar. Unter untenstehendem Link finden Sie alle nötigen Informationen

Deko

Patrick Ruppen im Vorstand der Swiss PGA

Wir gratulieren unserem Präsidenten Patrick Ruppen zur Wahl in den Swiss PGA-Vorstand. Es freut uns, dass aus unserem "kleinen" Club ein Mitglied für diese Funktion gewählt wurde. Der Vorstand und die Clubmitglieder wünschen Dir Patrick in der neuen Funktion viel Erfolg.

"Quelle Swiss PGA":
Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass sich Patrick Ruppen bereit erklärt hat, sich als Swiss PGA Vorstandsmitglied zur Verfügung zu stellen. Er übernimmt per 1. Mai 2020 vom zurücktretenden Markus Rath die Funktion des „Chief Financial Officer“ und wird sich an der nächsten Generalversammlung formell zur Wahl stellen.
Patrick wird mit seinem fundierten beruflichen und „golferischen“ Wissen die anspruchsvolle Arbeit des Vorstandes wertvoll unterstützen. Er ist selbständiger Rechtsanwalt und Notar in Brig und bekleidet diverse Mandate in den Bereichen Hotellerie, Tourismus, Immobilien und Sport. Als Präsident und Pro des Golfclub Source du Rhône (VS) und als Betreiber eines Pro-Shops kennt Patrick die Herausforderungen des schweizerischen Golfmarktes aus eigener Erfahrung und à fond. Wir wünschen Patrick für die Ausübung seiner neuen Funktion viel Freude und Erfolg.

Deko