Logo - Golf - Source du Rhône

Kellerei Leukersonne

Bei wunderbarem Wetter und sehr guter Verpflegung konnte das Turnier der Leukersonne Kellerei durchgeführt werden. Wir bedanken uns recht herzlich bei Karin und Jörg. Merci Villmal

Deko

Golfer bringt nicht Golfer

In diesem Jahr konnten wir das Turnier "Golfer bringt nicht Golfer" wieder im normalen Rahmen durchführen. Am Schnupperkurs waren 8 Teilnehmer dabei und beim Turnier insgesamt 78 Teilnehmer. Ein grosser Dank geht an Golf 99 für die Mithilfe an diesem Event.

Deko

Golfrestaurant "Source du Rhône

Am Diesjährigen Turnier konnte zum ersten mal auf der neuen Terrasse ein Grillbuffet genossen werden. Das Restaurant Team hat alle Teilnehmer verwöhnt mit leckeren Grilladen und einem feinen Dessert. 

Partnerhotel Landhaus & Gombau AG

Das Turnier unseres Partnerhotel Landhaus war wie immer ein erfolgreiches Turnier. Wir wurden mit einer sensationellen Zwischenverpflegung verwöhnt und am Abend gab es wie gewohnt ein hervorragendes Menu. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Austragung. 

Deko

Golf 99 Open

Das diesjährige Motto für den Abend "Western" und das Highlight "G5 Gipfel". Besten Dank an Golf 99 für den unterhaltsamen Abend. 

Deko

AZ Service Center Goms GmbH

Mit 76 Teilnehmer war die diesjährige Austragung wieder ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Charity "Iten Sepp" MEMORIAL SR. SECONDARY SCHOOL KHATOLI

Mit einer speziellen Spielform konnten wir viele Teilnehmer mobilisieren. Auch dank dem Sponsoring von unserem Mitglied Iten Sepp war das Charity Event ein voller Erfolg. Im gesamten konnten wir an die Schule 4'190.- CHF überweisen. Herzlichen Dank allen Teilnehmern und Unterstützern.

Gemeinde Obergoms & Einweihung Puttinggreen

Am 11. Juli 2021 konnten wir neben dem Turnier der Gemeinde Obergoms auch unser neues Puttinggreen einweihen. Mit grosser Freude wurde das Green von Eleonora eingeweiht. Danach hatte unser Präsident Ruppen Patrick, Staatsrat Ruppen Franz und der Gemeindepräsident Zimmermann Patric eine kurze Ansprache. Der erste Putt auf dem neuen Green wurden vom Gemeindepräsident natürlich direkt eingelocht. Vielen Dank an die Gemeinde Obergoms für die stehts angenehme Zusammenarbeit.

Valkontroll GmbH

Am Samstag konnte bei besten Bedingungen das Turnier von Sandra und Dani durchgeführt werden. Mit einem riesigen Teilnehmerfeld von 90 Spielern war das Turnier ein voller Erfolg.

Danke der Firma Valkontroll GmbH

Golf Region Andermatt Cup

Der Golf Region Cup war in diesem Jahr bei uns zu Gast. Ein Treffen der Freundschaftsclubs Sedrun, Andermatt Realp und Source du Rhône.

Deko

Sonnenaufgang "Shot Gun"

Wie jedes Jahr am 1. August fand unser Sonnenaufgangsturnier statt. Startschuss mit einem "Horrorknaller" um 6.00 Uhr. Im Anschluss an das Turnier wurden wir vom Restaurant beim Brunch verwöhnt.

Raiffeisenbank Aletsch-Goms

Das Wetter hat fast mitgespielt. Lediglich die letzten paar Flights haben ein paar Tropfen abbekommen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ausführung des Turnier im 2022.

Deko

Baumgartner Storen GmbH

Für Jeden Spieler gab es bereits am Start ein kleines Willkommensgeschenk. Bei bestem Wetter konnten sich 86 Teilnehmer bei einem Scramble messen.

Clubweekend & Clubmeisterschaften

Wir Gratulieren den neuen Clubmeistern. Clubmeisterin Sandra Jossen, Clubmeister & Juniorenmeister Maximilian Mutter und Seniorenmeister Roger Volken.

President's Prize & Ruppen Golf GmbH

Der President's Prize fand bei hervoragendem Wetter statt. Wie jedes Jahr wird in der unteren Kategorie Strokeplay gespielt. Wir gratulieren allen Siegern.

Golf 99 Abschluss

Wie jedes Jahr war der Golf 99 Abschluss mit einem lustigen Abend verbunden. Gratulation an unser Platzreh Sandra Jossen & den Platzhirsch Roger Volken.

Obergoms Tourismus AG

Dieses Jahr konnten wir den neuen Geschäftsführer der Obergoms Tourismus AG begrüssen. Vielen Dank für das Sponsoring und die Unterstützung mit dem Team von Obergoms Tourismus.

Junioren Supporter

Mit dem Junioren Supporterturnier unterstützen wir jedes Jahr die Juniorenabteilung. Die Junioren bedanken sich bei allen Supportern recht herzlich.